Donnerstag, 19. April 2012

Challengeblog und Designteam-Call




Hallo zusammen,

seit einiger Zeit werkle ich im Hintergrund herum und das erste Ergebnis bekommt ihr heute zum ersten Mal vorgestellt! Zusammen mit meiner guten Fee Francine habe ich den Stempelgarten-Challengeblog ins Leben gerufen. Wir und unser Designteam freuen uns darum nun, euch heute davon erzählen zu können. Alle ausführlichen Infos findet ihr auf der Regeln & FAQs-Seite dieses Blogs. Das Wichtigste hier nun aber in Kürze:

Am 5.5.2012 starten wir die erste Challenge, bei der es natürlich auch etwas zu gewinnen geben wird, aber mehr verrate ich hier nun noch nicht. Schaut also pünktlich am 5. wieder hier bei uns vorbei, es lohnt sich!

Die Challenges werden an jedem 5. Tag des Monats gestartet und laufen bis Ende Monat. Der Gewinn wird dann Anfang des Folgemonats verlost. Es gibt jeden Monat einen Einkaufsgutschein oder ein Warenpäckchen zu gewinnen. Aber nicht nur das, natürlich werden wir auch die Top 3-Beiträge bekannt geben und die Top 1 bekommt den Gastdesigner-Platz für die übernächste Challenge. Na? Neugierig geworden? Wir freuen uns schon sehr auf eure Teilnahme! Passend zu den Challengethemen werden die entsprechenden Artikel im Shop jeweils um 15% reduziert sein. Infos hierzu findet ihr immer aktuell auf der 15%-Aktions-Seite.

Damit die Wartezeit bis zur ersten Challenge etwas verkürzt wird, starten wir hiermit einen Gastdesigner-Aufruf. Wir haben nämlich für die Juni-Challenge einen Platz zu vergeben. Wenn ihr also mitmachen möchtet verlinkt euer Werk, mit dem ihr euch bei dem DT-Call bewerben möchtet. Natürlich könnt ihr auch teilnehmen ohne einen eigenen Blog zu haben. Schickt ein Foto eures Projekts dafür bitte einfach an info@stempelgarten.ch. Hier die Kurzregeln:

- nur ein Projekt pro Person!
- Einsendeschluss ist der 30.4. um Mitternacht
- der Gewinner wird am 2.5. bekannt gegeben.

Wir freuen uns schon alle sehr auf den Challengestart und auf euch!

Liebe Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

oh wie schön, und so frisch.. er gefällt mir, Dein Challengeblog...
und das Beste... er ist Deutsch... ich freu mich und bin schon ganz gespannt..lg Barbara

Isha hat gesagt…

Congratulations on the start of the new blog. Looking forward to all the creations and will sure be linking my card.

Bastelfrosch hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Challengeblog!! Da hätte ich mich auch gerne beworben.
LG Annette

Becky hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum neuen challengeblog! und ich freue mich, die erste bewerberin als gd zu sein *g*

ich bin schon sehr auf eure themen und natürlich die werke gespannt.

alles liebe, becky

Sonia hat gesagt…

Hi,I'm very happy,I know you from Nina's blog.I'm attending to start your challenge..now I'm your new happy follower!
Hugs,
Sonia

Christina hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog. Ich bin schon auf die Challenges gespannt.

Wuzimädi hat gesagt…

Hoi! Hab euch grad entdeckt ;) Euer Blogdesign ist spitze, ich bin gespannt auf morgen :) Alles Liebe für den Start.
GLG Michi