Dienstag, 22. Mai 2018

Gewinner Challenge #73

Hallo zusammen,
vielen Dank für eure schönen Einsendungen zu unserer letzten Challenge! Jetzt möchten wir natürlich noch die Gewinner bekannt geben, bevor wir sämtliche Blogs offline stellen. Wir haben noch DREI Bastelsets übrig, die leider nie von ihren Gewinnern abgerufen wurden, darum vergeben wir diese alle heute zum Abschied:

Hi there,
thank you very much for joining our last challenge with so many nice projects. Now we'd like to announce this challenge's winner's of cource before we go offline with all of our blogs. We have still THREE craft sets in stock which have never been claimed by their winners. So we give them all away today to say Goodbye: 

Winner 1:

#14 - Katrina
Congratulations! Take the button for your blog and contact me within the next 10 days by e-mail at info@stempelgarten.ch to get your prize.

Winner 2:

#27 - Zora
Congratulations! Take the button for your blog and contact me within the next 10 days by e-mail at info@stempelgarten.ch to get your prize.

Winner 3:

 #11 - Doris
Herzlichen Glückwunsch! Schnapp dir den Button für deinen Blog und kontaktiere mich innerhalb der nächsten 10 Tage unter info@stempelgarten.ch, um deinen Gewinn geschickt zu bekommen.


Nun zu unseren Top 3 in keiner bestimmten Reihenfolge. Schnappt euch den Button für euren Blog.

Now to our Top 3 in no particular order. Catch the button for your blog. 

Nr. 2 - Marieke



Nr. 26 - Stempelfrida



Nr. 28 - Crazy Crafter



Schnappt euch den Button für euren Blog.
Catch the button for your blog

Jetzt bleibt uns nichts anderes übrig als Danke zu sagen und Tschüss, wir werden euch und unsere Challenge sehr vermissen!
Now we only have to say Thank you and Goodbye, we will miss you and our challenge a lot!

Liebe Grüsse ~~~ Hugs

eure Alex & Team

6 Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Euch alles Gute - ich werde den Challengeblog auch vermissen, er hat immer tolle Inspirationen geliefert. Vielen Dank dafür!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich riesig, über meinen Gewinn! Vielen Dank. Dabei tut es mir zugleich wahnsinnig leid, dass ihr den Blog schließt.
    Ich wünsche euch allen auf jeden Fall alles Gute
    mit liebsten Grüßen
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen
    und danke für die schöne Zeit.

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich werde die Challenges hier vermissen! Ihr schließt doch nicht wegen der Datenschutzerklärung? Ihr seid doch alle Schweizer und das betrifft nur die EU.....Hach...alles so ein Chaos!
    Ich wünsche alles Gute und noch viele kreative Stunden!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. congrats to all!
    wonderful projects!

    AntwortenLöschen
  6. Super lieben Dank, dass Ihr meine Karte unter die Top 3 gewählt habt. Ich werde mir gerne Euren Button auch als Erinnerung auf meinen Blog mitnehmen. Es ist so schade, dass dieser Blog auch geschlossen wird. Ihr habt immer soooo tolle Karten ausgewählt, wie auch dieses mal. Ich hoffe, Ihr kommt wieder. Alles Gute für Euch von der stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Durch Hinterlassen eines Kommentars zum Zwecke der Teilnahme am Wettbewerb akzeptiere ich die dazugehörige Datenschutzerklärung.

~~~

By leaving a comment for the purpose of joining this challenge, I accept and agree to the Privacy Policy of this blog.