Samstag, 5. Mai 2012

Challenge #1 - Garten

Hallo zusammen,

heute ist es endlich soweit und unsere erste Challenge geht an den Start. Das Thema lautet "Garten", ihr habt Zeit bis zum 31.5.2012. Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas und zwar dieses Bastelpaket im Wert von über CHF 50.00! Dem Thema entsprechend sind im Shop viele Artikel bis Ende Monat um 15% reduziert. Guckt hierfür einfach im Aktionsordner vorbei.


Wir freuen uns sehr und sind jetzt schon gespannt auf eure Werke, die ihr bitte per Direktlink zum entsprechenden Posting hierunter mit InLinkz verlinkt (bitte nicht nur eure Blogadresse verlinken)! Und solltet ihr keinen eigenen Blog haben, den ihr verlinken könnt, so schickt doch euer Projekt einfach per E-Mail an info@stempelgarten.ch.

Jetzt möchten wir euch aber erst einmal noch die ganzen tollen DT-Projekte zeigen, die zu diesem Thema gebastelt wurden. Schaut doch auch auf den dazugehörigen Blogs vorbei, wir freuen uns immer über euren Besuch und liebe Kommentare ;-).

Alex
 


Verwendete Marken: Magnolia, Poppystamps, Martha Stewart


Verwendete Marken: Stampavie, Martha Stewart


Jay Jay

Verwendete Marken: Stampavie, Darcie's


Michelle

Verwendete Marken: BoBunny


Verwendete Marken: Stampavie

Jetzt wünschen wir euch ganz viel Spass bei dieser Challenge!

Liebe Grüsse,

Alex

8 Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben... Na das nenne ich einen guten ersten Auftritt, schön sind Eure Werke geworden :O) Mal schauen, ob ich Zeit finde... LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Wollte schon lange meine Gartentilda einweihen, das war die Gelegenheit, lach. Wunderschöne Beispielkarten, danke. Viel Erfolg wünsche ich Euch.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Meine erste "richtige" Challenge, ich wünsche mir und allen anderen viel Glück! Die Werke des DTs sind wirklich zauberhaft!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich war schon sehr gespannt, und euer erstes Thema und erst eure tollen Umsetzungen dazu machen wirklich Laune! Ich wünsch euch noch ganz viel Spaß bei den weiteren Challenges!
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mädels,

    super Thema und unglaubliche DT-Karten, all die netten Szenen. Freu mich sehr und wünsch Euch alles Gute und viel Erfolg.

    LG, sparcstation

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful cards by the DTs. Lovely challenge.

    AntwortenLöschen
  7. Eure Inspirations-Karten sind wunderschön geworden. Danke für die tolle Challenge.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die tolle Challenge, und ich wünsche Euch ganz viel Erfolg.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen

Durch Hinterlassen eines Kommentars zum Zwecke der Teilnahme am Wettbewerb akzeptiere ich die dazugehörige Datenschutzerklärung.

~~~

By leaving a comment for the purpose of joining this challenge, I accept and agree to the Privacy Policy of this blog.